News


Thomas Gollowitsch
10.09.2020

Der Billardtisch Premium ist ein vielseitiger Tisch. Er hält einen besonderen Clou bereit. Hier ist unser Fazit nach ausführlichen Tests: Wunderschön, sehr gut verarbeitet und füllt optisch den ganzen Raum.

Thomas Gollowitsch
27.08.2020

Der Billardtisch Club-Master ist ein toller, beliebter Turniertisch. Vereine und Lokale mögen ihn sehr, auch weil er sehr dekorativ ist. Ein echter Hingucker! Wir finden: Ein Top-Tisch für höhere sportliche Ansprüche.

Thomas Gollowitsch
13.08.2020

Der Dynamic III ist ein Billardtisch für höchste Ansprüche. Mit 9 ft. Größe ist er anerkannt für Welt- und Europameisterschaften und wurde nur mit besten Materialien verarbeitet. Dabei

Thomas Gollowitsch
15.07.2020

Der Black Pool ist ein Billardtisch mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben ihn für Sie getestet, hier ist unser Fazit: Die Verarbeitung ist hochwertig und die extra starke Naturschieferplatte begünstigt optimale Spiel- und Laufeigenschaften. Sie ist sehr glatt und ermöglicht Spiele auf Profiniveau. Der Black-Pool Billardtisch ist als Trainingstisch für Turnierspiele genauso gut geeignet wie für Privatspiele zu Hause.

Thomas Gollowitsch
09.05.2020

hier finden sie Impressionen von unserem Modell Black Pool in unterschiedlichen Farben und größen.

Thomas Gollowitsch
03.06.2019

Unser erstes Trainingswochende im Q-Billard in München mit Ralf Souquet geht zu Ende. An zwei Tagen fand unser Power-Practice Wochende mit zahlreichen Teilnehmern statt.

Thomas Gollowitsch
25.04.2019

Power Practice Wochenende am 31.05 und 01.06.2019 mit dem Weltmeister Ralf Souquet und dem erfahrenen Trainer Thomas Gollowitsch und seinem Team von atom-billard in München.

Thomas Gollowitsch
27.02.2019

Power Rack One 4 all - ein MUSS für jeden Hobby-, Amateur- und Profispieler. Schnelles, presses Aufbauen der Disziplinen 8-Ball, 9-Ball und 10- Ball. Eine Aufbauhilfe geeignet für alle Vereine, Spiellokale und auch für zu Hause

Thomas Gollowitsch
24.01.2019

Wer möchte den Revo 12,9mm Uni-loc Probe spielen?

Thomas Gollowitsch
22.01.2019

Herzlichen Glückwunsch Ralf Souquet