Shopauskunft
4.95 / 5,00 (50 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.95 / 5,00
50 Bewertungen
Shopauskunft 4.95 / 5,00 (50 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Bewerter über Käufersiegel
01.11.2020
Bewerter über Käufersiegel
20.09.2020
Bewerter über Käufersiegel
07.09.2020
Bewerter über Käufersiegel
05.09.2020
Bewerter über Käufersiegel
10.08.2020
Bewerter über Käufersiegel
07.08.2020
Bewerter über Käufersiegel
22.07.2020
Bewerter über Käufersiegel
22.06.2020
Bewerter über Käufersiegel
18.03.2020
Bewerter über Käufersiegel
11.03.2020

Jochens Kolumne

27.01.2021

Fast wie die Jungfrau einst zum Kind kam, wurde ich im Oktober 2020 ein Teil der atom-billard.de-Familie. 

Es war Ende September 2020, als ich zu einem Gespräch mit Vertretern der atom-billard.de GmbH und des Billardmagazins Touch gebeten wurde.

Thema war die zukünftige Zusammenarbeit beider Unternehmen im Rahmen der seit 2015 existierenden German Tour, bei der knapp 800 bis 900 Turniere jährlich unter einem Dach zusammengefasst werden – zumindest war dies vor Corona so und natürlich hoffen wir alle, dass dies auch in der Post-Corona-Zeit wieder so sein wird.

Das Flaggschiff German Tour will dann unbedingt wieder Fahrt aufnehmen und mit Unterstützung von atom-billard.de neue Wege beschreiten.

Auf jeden Fall wurde ich zu dieser Thematik um meinen Input gebeten und nachdem man schon mehrere Stunden getagt hatte, fragte man mich, ob ich nicht noch ein Stündchen länger bleiben könne. Achim Gharbi vom Billardmagazin Touch hatte zwischenzeitlich die längere Heimreise angetreten, so dass man „ungestört“ mit mir sprechen konnte. 

Natürlich hatte ich zu dieser Zeit schon vom großen Projekt rund um den neuen Showroom der atrom-billard.de GmbH gehört, doch nähere Infos waren noch nicht zu mir durchgedrungen. In eben jene Interna wurde ich an diesem Abend eingeweiht und es kristallisierte sich heraus, dass man gerne mit mir zusammenarbeiten würde.

Ich selbst war ohnehin gerade arbeitssuchend und mit bereits zehn Jahren Berufserfahrung als „Billard-Tischverkäufer“ mit kaufmännischer Ausbildung quasi prädestiniert für atom-billard.de. Es schien, als hätte man sich an diesem Tag gesucht und gefunden.

Seither bin ich also Ihr Mann am Telefon der atom-billard.de GmbH und berate Sie rund um Billard, Dart, Kicker und Airhockey. Von Dienstag bis Freitag und auch an zwei Samstagen im Monat treffen Sie mich nunmehr also im Showroom in Dasing an und wenn die corona-bedingte Schließung wieder vorüber ist, freue ich mich sehr auf Ihren Besuch.