Rufen Sie uns gerne an unter +49 8205 50 11 593 oder besuchen uns in Dasing Di - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr und Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

Chevillotte

Bereits seit 1860 baut der französische Hersteller Chevillotte Billardtische. Mit den Jahren stieg auch immer mehr der Anspruch an sich selbst und damit auch der Anspruch der Kundschaft.

Nach nunmehr über 160 Jahren kann Chevillotte mit Fug und Recht behaupten, die Perfektion erlangt zu haben. Der Tradition des Billardspiels folgend, finden sich im Chevillotte-Sortiment viele optische Klassiker, aber auch Modernes ist mehr und mehr auf dem Vormarsch.

Natürlich liegt man als französischer Hersteller auf die Verwendung heimischer Produkte. So stammt das verwendete Holz ausschließlich aus heimischen Wäldern, lediglich bei der Verwendung der Schieferplatten greift man auf italienische Produktion zurück.



Artikel 1 - 7 von 7