Professionelle Beratung durch unser Fachpersonal
2 Standorte mit modernem Showroom
Produkt und Montage aus einer Hand
Queue-Reparaturen in eigener Werkstatt

News


Newsbeiträge rund um Atom-Billard.de

Thomas Gollowitsch
12.07.2023

Mit Beginn der neuen Saison ist der belgischer Hersteller Dynaspheres neuer Partner der Deutschen Billard-Union für die Spiel-Kugeln bei den Deutschen Meisterschaften und im Bundesliga-sowie Regionalliga-Spielbetrieb.

Thomas Gollowitsch
06.07.2023

Der World Cup of Pool, das wohl wichtigste Pool-Billard-Turnier welches im Doppel gespielt wird, wurde in der Vergangenheit bereits zwei Mal durch das deutsche Team gewonnen. Am vergangenen Sonntag war es nun fast wieder soweit, denn Team Deutschland mit Joshua Filler und Youngster Moritz Neuhausen stand im Finale gegen das Duo aus den Philippinen.

Thomas Gollowitsch
06.07.2023

Wer kennt es nicht, leuchtende Werbebanner überall und das meist bis spät in die Nacht. Aus unserer Sicht eine ungemeine Verschwendung von Energie und zu den nachtschlafenden Uhrzeiten eine ohnehin nicht refinanzierbare Werbemaßnahme.

Thomas Gollowitsch
29.06.2023

Noch bis zum 09. Juli 2023! 10% Rabatt mit Code: MOLINARI10 https://atom-billard.de/Molinari-Aktion Warum MOLINARI?: MOLINARI Cues vereinen Innovation, Präzision, frische Designs und nicht zuletzt Leistung zu einer wunderbaren Symbiose.

Thomas Gollowitsch
30.11.2022

Kürzlich war unser Mitarbeiter Jochen Maurer bei den Deutschen Billardmeisterschaften für die Kommentierung des Livestreams sowie die Erstellung der täglichen Presseberichte zuständig.

Thomas Gollowitsch
05.10.2022

Unsere Pressemitteilung anlässlich der Premiere unseres Billardtisches G.T. - Design im Rahmen der Wiener Messe "DESIGN DISTRICT" vom 07. bis 09. Oktober 2022.

Thomas Gollowitsch
01.04.2022

Wir machen übrigens auch Umzüge von Billardtischen. Und wer geglaubt hat, das beschränkt sich auf Pool-Billard, hat sich getäuscht ;-)

Thomas Gollowitsch
19.03.2022

Bei diesem Anblick gerät man doch ins Schwärmen, oder? Wir haben weitere Tische des Edel-Herstellers Cavicchi in unser Programm aufgenommen. Auch unsere Kundschaft konnte sich schon von der einzigartigen Qualität überzeugen und ist äußerst glücklich, nunmehr einen Cavicchi ihr Eigen nennen zu können. Auch wir können bestätigen, hier bleiben keine Wünsche offen. Einfach ein Traum.

Thomas Gollowitsch
17.02.2022

Der Dartboard-Hersteller Winmau ist ab sofort der offizielle Board-Ausstatter der PDC. Die PDC, der bedeutendste Dartverband der Welt mit größter TV-Präsenz, hat jüngst bekanntgegeben, dass ab sofort alle PDC-Events ausschließlich auf dem Winmau Blade 6 Triple Core Dartboard gespielt werden. Das ist der Beginn einer neuen Ära in der Welt des Dartsports und natürlich gibt es das Dartboard auch bei uns.

Thomas Gollowitsch
27.11.2021

Mit Yvonne Ullmann-Hybler, Valery Kuloyants und Harald Stolka waren Anfang November gleich drei unserer Trainer/innen bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen aktiv. Erstmals seit zwei Jahren traf sich die deutsche Elite in Nordhessen und spielte in vier verschiedenen Pool-Billard-Disziplinen ihre Siegerinnen und Sieger aus.