Professionelle Beratung durch unser Fachpersonal
2 Standorte mit modernem Showroom
Produkt und Montage aus einer Hand
Queue-Reparaturen in eigener Werkstatt

Erfolgreiches Power-Practice Trainingswochenende geht zu Ende

Thomas Gollowitsch
Newsbeiträge rund um Atom-Billard.de
Erfolgreiches Power-Practice Trainingswochenende geht zu Ende -

Ein wirklich tolles Power Practice Billard - Trainingswochenende ging zu Ende.


Es war für uns eine riesige Freude, so tolle Teilnehmer zu haben, denn ihr wart ALLE spitze! Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme!

Eurem Feedback nach hat Euch unser innovatives Trainingskonzept, nämlich eine Mischung aus eingehender Hilfestellung bei der Technik, Aufzeigen neuer Sichtweisen und Perspektiven und alt bewerten Trainingsmethoden sehr gut gefallen.

Das freut uns wahnsinnig und motiviert uns, weitere Events für Euch zu veranstalten.

Ein herzliches Dankeschön an den mehrfachen Champion Ralf Souquet. Wieder einmal hat er seine Professionalität unter Beweis gestellt und unsere Teilnehmer begeistert. Lieber Ralf, Du bist und bleibst nicht ohne Grund der „Kaiser“!

Ein riesen Lob und Dankeschön natürlich auch an Mario März und Trixi Sommer. Nicht nur die perfekten Location im Q-Billard haben sie uns zur Verfügung gestellt, sondern uns auch mit köstlichen Speisen und herzlicher Fürsorge  alle unsere Wünsche erfüllt und unsere Teilnehmer verwöhnt.

Zuletzt ein riesiges Dankeschön an unseren Teilnehmer Christian Namesnik, der als professioneller Fotograf - trotz Freizeit - diese tollen Bilder für uns gemacht hat und sie uns zur Verfügung gestellt hat!

Unter http://www.chris-namesnik.at/ könnt ihr sensationelle Bilder von ihn entdecken.

TIPP:

Wir bieten Einzel- und Kleingruppen-Training in unserem Showroom in Dasing an. 

Viele Infos dazu gibt es hier: Billard-Training (atom-billard.de)