Professionelle Beratung durch unser Fachpersonal
2 Standorte mit modernem Showroom
Produkt und Montage aus einer Hand
Queue-Reparaturen in eigener Werkstatt

Showroom in Dasing nimmt Gestalt an

Thomas Gollowitsch
Newsbeiträge rund um Atom-Billard.de
Showroom in Dasing nimmt Gestalt an -

Unser neuer, moderner Showroom in Dasing nimmt langsam Gestalt an.

Noch sind wir nicht ganz fertig, denn noch fehlen uns zwei bis drei Billardtische in der Ausstellung, doch bis rund um Ostern werden auch diese eingetroffen sein.

Derzeit ist ja ohnehin geschlossen und wir warten täglich auf das "GO", das wir unseren Kunden und Interessenten unseren Showroom präsentieren können.

Besonders stolz sind wir auf unsere Themenboxen, in denen wir sechs verschiedene Billardtische aus sechs verschiedenen Stilrichtungen präsentieren und optisch ins rechte Licht rücken. Hier präsentieren wir Tische in verschiedenen Preisklassen und Optiken.

Natürlich haben wir auch ein großes Sortiment an Billard-Queues in allen Preisklassen (viele Einzelstücke inklusive) sowie zahlreiches Zubehör vorrätig.

Freunde des Tischfussball werden zudem genauso fündig wie Dartspieler.

Noch in der Entstehung ist unser Action-Room mit einem 9-Fuß-Turniertisch, an dem wir in Zukunft nicht nur Training anbieten werden, sondern auch mit diversen Events aufwarten.

Im Mai wird dann sicherlich auch unsere Werkstatt im Erdgeschoss wieder aufgebaut sein, so dass wir wieder Queue-Reparaturen aller Art durchführen werden und auch offen sind für den Bau von Einzelstücken auf expliziten Kundenwunsch.