Professionelle Beratung durch unser Fachpersonal
2 Standorte mit modernem Showroom
Produkt und Montage aus einer Hand
Queue-Reparaturen in eigener Werkstatt

Sonderwunsch erfüllt - Kundin hochzufrieden

Thomas Gollowitsch
Newsbeiträge rund um Atom-Billard.de
Sonderwunsch erfüllt - Kundin hochzufrieden -

Vor einigen Wochen meldete sich bei uns eine Kundin, die gerne ihren hochwertigen Massivholz-Tisch aus dem Hause Toulet umgebaut haben möchte. Der Tisch war ursprünglich ein Karambol-Tisch und wurde seitens Toulet bereits umgebaut, jedoch nicht zur vollen Zufriedenheit unserer Kundin.

Somit machten wir uns also ans Werk, holten uns den nicht perfekt zugeschnittenen Bandenrahmen zu uns nach Dasing und gingen ans Werk. Die Löcher mussten nochmals neu im richtigen Winkel zugeschnitten werden und der Abschluss zu den Bandengummis wurde perfektioniert.

Darüber hinaus wurden die seitens der Kundin gewünschten Lederpockets verbaut und perfekt angepasst.

Dieser Tage ging es dann ans Werk, den Tisch wieder zusammenzubauen. Wie auf den Bildern ersichtlicht, kann man nicht mehr erkennen, dass es sich hier ursprünglich um einen Karamboltisch handelte.

Dementsprechend zufrieden waren wir und, was viel wichtiger ist, auch unsere Kundin, die nun im Kreise ihrer Familie täglich und mit wachsender Begeisterung dem Pool-Billard-Spiel nachgeht. 

Dabei wünscht das Team von atom-billard.de viel Spaß.